Mobile Hundepsychologin in Seevetal Hamburg und Umgebung

Eure ganzheitliche Lösung für Alltagsthemen, Traumata und Prävention. Weil du und dein Hund ein entspanntes Miteinander verdienen.

hundepsychologin peters seevetal hamburg 2

Als Hundepsychologin biete ich ganzheitliches Training

Ich weiß genau, was dein Hund wirklich braucht, um sich zu entspannen, zu lernen, Alltagsthemen loszulassen und sich neu auszurichten. Eure Lösung ist der ganzheitliche Ansatz, der nicht nur das Verhalten, sondern auch den Körper und die Psyche deines Hundes berücksichtigt. Dadurch ist es möglich bereits nach kürzester Zeit eine dauerhafte und enorme Verhaltensverbesserung bei deinem Hund zu erzielen, denn dein Hund darf in deinem Rahmen so sein, wie er ist. Als Hundetherapeutin bin ich für dich und deinen Hund mobil im Raum Seevetal, Hamburg und Umgebung unterwegs, denn eure Alltagsthemen beginnen bereits bei euch zu Hause.

Aromatherapie für Hunde

Gerüche und Düfte werden im Gehirn verarbeitet und beeinflussen neben dem Wohlbefinden auch das sichtbare Verhalten deines Hundes. Das liegt daran, dass Körper und Geist miteinander verbunden sind. Bei meiner ganzheitlichen Arbeit als Hundepsychologin nutze ich die ätherischen Öle als wertvolle Ergänzung zum Training, um die psychische und auch physische Ebene deines Hundes positiv zu beeinflussen. Fühlt dein Hund sich gut, so wird er sich auch anders verhalten.

hundepsychologin-peters-seevetal-hamburg-3

Das sagen meine Kunden

Mobile Hundepsychologin Madeleine Peters | Seevetal, Hamburg und Umgebung

Das bin ich

Ich bin Madeleine, studierte Hundepsychologin und spezialisiert auf den ganzheitlichen Ansatz. Ich helfe dir, deinen Hund und sein Verhalten zu verstehen, die entscheidenden Ursachen zu ergründen und euch den Weg zu einem entspannten Miteinander zu zeigen. Durch den ganzheitlichen Ansatz, die Berücksichtigung des Zusammenspiels von Verhalten, Psyche und Körper, konnte ich schon vielen Hunden und Hundehalter:innen helfen, den Alltag wieder gemeinsam zu genießen. 

Erfahre was deinem Problemhund fehlt, um sich zu entspannen und zu lernen.