Dein Problemhund: Ursache(n) und Lösung!

Dein Problemhund hat ein körperliches Ungleichgewicht, weshalb es ihm nicht möglich ist, zu lernen und sich zu entspannen.

Problemhundetraining beginnt im Körper

Das Verhalten, welches wir sehen, entsteht im Körper, d.h. der Körper sagt deinem Hund, wie er sich verhalten soll. Dabei spielt es keine Rolle, ob er ängstlich, gestresst, zurückgezogen oder aggressiv reagiert. Eure Lösung: Das Ungleichgewicht erkennen und wieder herstellen.

Hat dein Hund ein körperliches Ungleichgewicht?

Erfahre dies im 3-teiligen Test und melde dich für 0,- € an!

In dem 3-teiligen Test erfährst du:

Trage dich ein und erhalte den 3-teiligen Test per E-Mail.

Mobile Hundepsychologin Madeleine Peters | Seevetal, Hamburg und Umgebung

Zu mir

Ich bin Madeleine, studierte Hundepsychologin und spezialisiert auf den ganzheitlichen Ansatz. Ich helfe dir, deinen Hund und sein Verhalten zu verstehen, die entscheidenden Ursachen zu ergründen und euch den Weg zu einem entspannten Miteinander zu zeigen. Durch den ganzheitlichen Ansatz, die Berücksichtigung des Zusammenspiels von Verhalten, Psyche und Körper, konnte ich schon vielen Hunden und Hundehalter:innen helfen, den Alltag wieder gemeinsam zu genießen.